Taking too long? Close loading screen.

Aus Überzeugung für Mensch und Natur

Als Unternehmer tragen wir Verantwortung: gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten, aber auch gegenüber unserer Umwelt. Dieser Verantwortung in unserem Handeln Tag für Tag gerecht zu werden, ist für uns daher selbstverständlich. Zufriedene und treue Kunden, motivierte Mitarbeiterinnen und langjährige Geschäftsbeziehungen mit vielen Partnern sind der Beleg, dass uns dies auch immer wieder aufs Neue gelingt.

Darüber hinaus sehen wir bei der Auswahl unserer Hersteller und der von uns angebotenen Produkte in Sachen Umweltverträglichkeit und Langlebigkeit genau hin. Nur wenn wir sicher sind, dass unsere hohen Ansprüche an Nachhaltigkeit und Fairness eingehalten werden, nehmen wir ein Produkt in unser Sortiment auf.